Projektmanager Online Marketing E-Commerce (m/w)

alltours flugreisen GmbH

Düsseldorf

Marketing / PR / Werbung

Freizeitindustrie

Düsseldorf

alltours.de

Projektmanager Online Marketing E-Commerce (m/w) alltours flugreisen GmbH Düsseldorf Verantwortung für die komplette Umsetzung unserer Online Marketing & E-Commerce Projekte (Schwerpunkt Onsite) auf unseren Portalen hinsichtlich Anforderungen, Konzeption, technischer Integration, Qualität und Timing.

Projektmanager Online Marketing E-commerce (m/w) Bleibt Weiterhin Auf Erfolgskurs Als Einer Der Führenden Europäischen Reiseveranstalter Haben Wir Uns Mit Einer Konsequenten Fokussierung Auf Qualität Und Preis Zu Einer Der Stärksten Marken In Der Touristik Entwickelt Unsere Kunden Wissen Das Zu Schätzen: über 18 Mio Zufriedene Gäste Verbringen Jährlich Ihren Urlaub Mit Uns Wir Wollen Diese Position Weiter Festigen Und Ausbauen - Der Umzug Nach Düsseldorf Ist Ein Weiterer Wichtiger Schritt Werden Sie Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Für Unsere Zentrale In Düsseldorf Suchen Wir Zur Verstärkung Ab Sofort Eine/n Projektmanager Online Marketing E-commerce (m/w) Ihre Herausforderung Sie Sind Verantwortlich Für Die Umsetzung Unserer Online Marketing Und E-commerce Projekte Zur Weiterentwicklung Unserer Portale Sie Sind Ein Koordinationstalent Und Treiben Ihre Projekte Intern Und Extern Voran Dabei Haben Sie Stets Die Usability Und Conversion Im Blick Weiterhin Sorgen Sie Mit Der Durchführung Von A/b- Und Multivariaten Tests Dafür Unsere Portale Nachweislich Stetig Zu Verbessern Und Die Conversion Zu Optimieren Ihr Tagesgeschäft Verantwortung Für Die Komplette Umsetzung Unserer Online Marketing & E-commerce Projekte (schwerpunkt Onsite) Auf Unseren Portalen Hinsichtlich Anforderungen Konzeption Technischer Integration Qualität Und Timing In Zusammenarbeit Mit Unserer Agentur Weiterentwicklung Der Portale Durch Unterstützung Bei Der Konzeption Von Marketingorientierten Anwendungen Und Funktionen Tools Features Und Der Seitenstruktur Konzeption Und Durchführung Von A/b- Und Multivariaten Tests Zur Verbesserung Der Usability Und Conversion In Zusammenarbeit Mit Unserem Dienstleister Koordination Der Projekte Mit Der It Und Anderen Internen Schnittstellen Steuerung Der Externen Agenturen Und Dienstleister Ihre Qualifikation Studium Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung - Idealerweise Mit Bezug Zu Marketing Wirtschaftsinformatik E-commerce Oder It Mehrjährige Berufserfahrung Im E-commerce Projektmanagement Und In Der Optimierung Von Webauftritten Mit Nachweisbaren Erfolgen Hohes Marketing- Und Grundlegendes It-verständnis Grundlegende Kenntnisse Der Touristischen Vertriebssysteme Von Vorteil Hohes Maß An Durchsetzungsvermögen Und Verbindlichkeit Hervorragende Analytische Fähigkeiten Selbständige Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Zuverlässigkeit Flexibilität Und Teamgeist überzeugen Sie Uns Durch Ihre Bewerbung Davon Das Sie Die/der Richtige Für Uns Sind Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Eintrittstermins An: Gmbh Personalabteilung Dreischeibenhaus 1 40211 Düsseldorf Bewerbung@de Projektmanager Online Marketing E-Commerce (m/w) Verantwortung Für Die Komplette Umsetzung Unserer Online Marketing & E-Commerce Projekte (Schwerpunkt Onsite) Auf Unseren Portalen Hinsichtlich Anforderungen Konzeption Technischer Integration Qualität Und Timing Düsseldorf

IT - Systemadministrator (m/w/d)

Hoteleinkäufer Eigenanreise (m/w/d)
   alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)

Application Support Engineer (m/w/d)
   alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Vertriebsmitarbeiter Ing. FH/TH, (Elektroniker, Industriemechaniker, Techniker)
   Bretzel GmbH Antriebs- und Elektotechnik (Weiterstadt)

SHEQ-Manager - Safety, Health, Environment, Quality (m/w/d)
   WAHL GmbH (Dietmannsried)